Innovative Zahnarztstühle für eine moderne Praxis

Seit vielen Jahren vertreiben wir qualitativ hochwertige Behandlungseinheiten von Spitzenmarken wie Belmont Dental, A-dec, Dentsply Sirona und MIKRONA. Zusätzlich kümmern wir uns um die Installation und Wartung der Produkte sowie auch um die Schulung der Mitarbeitenden. Dies gewährleistet optimale Ergebnisse und deine Zufriedenheit.

Moderne Behandlungseinheiten für Komfort und Effizienz

Die Wahl des richtigen Zahnarztstuhls ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg einer Zahnarztpraxis. Moderne Behandlungseinheiten bieten zahlreiche Vorteile wie erhöhter Patientenkomfort, gesteigerte Effizienz und Hygiene.

Durch modernste Technologie werden innovative Behandlungen ermöglicht und die digitale Bildgebung sowie auch die elektronische Patientenakte gehören zum Alltag.

Ruf uns an und vereinbare einen Termin im Showroom.

Belmont

Behandlungseinheiten für höchsten Patientenkomfort

Belmont Dental: Vertrauen, Qualität und Leistung seit Generationen

Belmont Dental gibt es seit über 85 Jahren in Europa. Diese japanische Marke steht für Innovation und Qualität und ihre Behandlungseinheiten sind bekannt für ihre Langlebigkeit und modernste Technologie. Gleichzeitig überzeugt sie mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausserdem lassen sich die Behandlungseinheiten perfekt mit den Belmont LED Dental Light Behandlungsleuchten zu einem passenden Set kombinieren.

Belmont Dental - EURUS

Knickstuhl Belmont Dental - EURUS

Dieses Produkt zeichnet sich durch seinen hydraulischen Mechanismus aus. Der Belmont Dental EURUS gewährleistet eine sanfte und leise Bewegung und bietet Patient:innen ein komfortables Gefühl. Das Belmont Schwingbügelsystem entlastet die Handgelenke des Bedienenden, was ein angenehmes Arbeiten ermöglicht. Der Liegestuhl beginnt mit einer niedrigen Starthöhe und kann mit bis zu 200 kg Gewicht belastet werden (beim Basismodell). Für ein erleichtertes Ein- und Aussteigen von Kindern, älteren Patient:innen und Personen, welche einen Rollstuhl benutzen, ist der Knickstuhl von Belmont die ideale Lösung.

Belmont Dental - CLESTA II

Knickstuhl Belmont Dental - CLESTA II

Die einzigartige Kombination von einer minimalen Anzahl an elektronischen Bauteilen in Verbindung mit möglichst vielen pneumatischen Steuerungselementen offeriert ein ergonomisches und komfortables Behandeln. Dieses Erfolgskonzept schafft lang anhaltende Stabilität. Zusätzlich erhältst du fünf Jahre Garantie auf den elektrohydraulischen Antrieb und der Behandlungsplatz lässt sich mit deiner individuellen Wunschausstattung ergänzen.

A-dec

A-dec: Pionier in zahnmedizinischer Technologie

A-dec ist ein Vorreiter in der Technologiebranche für Zahnarztstühle. A-decs Produkte sind für ihre Benutzerfreundlichkeit und fortschrittliche Ergonomie bekannt. Wir beraten, verkaufen und bieten den Service und Unterhalt an folgenden A-dec Produkten an.

A-dec 500

Knickstuhl A-dec 500

Eine flache Rückenlehne lässt dem Behandelnden genügend Beinfreiheit unter dem Stuhl. Ausserdem bietet A-dec eine grosse Auswahl an Zubehör und umfangreiche Möglichkeiten zur Individualisierung der Ausstattung.

A-dec 300

Knickstuhl A-dec 300

Der A-dec 300 verfügt über ein modernes und schlichtes Design. Er ist die Komplettlösung bestehend aus Stuhl, Zahnarztelement, Leuchte, Monitor und Instrumenten.

Dentsply Sirona

Dentsply Sirona: Innovation und Präzision in jedem Detail

Dentsply Sirona ist ein Name, dem Zahnärzt:innen weltweit vertrauen. Diese Behandlungseinheiten sind für ihre Präzision und Innovation bekannt.

Mit Smart Touch, Smart Delivery Pro und Smart Control sind eine Vielzahl intelligenter Funktionen elegant in den Zahnarztstuhl integriert. In Verbindung mit seinem Split-Konzept ist ergonomisches Behandeln im ganzheitlichen Sinne möglich.

Dentsply Sirona Intego Pro

Dentsply Sirona Intego Pro

Der Dentsply Sirona Intego Pro ist besonders gut geeignet für die Prophylaxe, denn das Preis-Leistung-Verhältnis ist optimal für das kleinere Budget einer Dentalhygieniker:in. An diesem Gerät ist es möglich, alleine oder mit Assistenz ermüdungsfrei zu arbeiten.

Dentsply Sirona Sinius

Dentsply Sirona Sinius

Der Dentsply Sirona Sinius ist kompakt und platzsparend. Zudem bietet er einen effektiven Zeitgewinn durch die intuitive Bedienung und neuste Touchscreen-Technologie mit zahlreichen integrierten Funktionen.

Dentsply Sirona Axano

Dentsply Sirona Axano

Axano vereint ein intelligentes Design mit einem effizienten Arbeitsablauf und einer digitalen Komponente. Das Ergebnis ist ein aussergewöhnliches Behandlungserlebnis. Die Endo- und Implantatfunktionen vereinfachen den Workflow und bieten Sicherheit. Dazugehörig ist ein Touchscreen, welcher alle Behandlungsschritte visualisiert und deren Bedienung vereinfacht.

Digitale Chairside-Zahnmedizin mit CEREC

Digitale Zahnmedizin CEREC

Mit CEREC kannst du die digitale Chairside Behandlung in deiner Praxis anbieten. Dies ermöglicht dir die Herstellung von Zahnersatz in der eigenen Praxis.

Mikrona

Mikrona: massgeschneiderte Lösung für dich

Mikrona ist eine Marke, die sich auf massgeschneiderte Lösungen spezialisiert hat. Mit Mikrona kannst du deine Behandlungseinheit an die speziellen Bedürfnisse deiner Praxis anpassen und so die bestmögliche Versorgung deiner Kundschaft gewährleisten.

Mikrona Orthora 200

Mikrona Orthora 200

Diese Behandlungseinheit eignet sich ideal für die Arbeit einer Kieferorthopäd:in durch ihre maximale Beweglichkeit und Bewegungsfreiheit. Eine stufenlose Höhenverstellung und Rückenlehne bieten eine herausragende Ergonomie, da der Zugang zum Kopf der Kundschaft von allen Seiten her frei ist. Dies schafft die Voraussetzungen für die perfekte Behandlung.

Umfassender Support für deine Praxis

Fachkundige Beratung

Es ist das Gespräch, das den Unterschied macht. Wir stehen dir bei der Wahl der Behandlungseinheit zur Seite.

Installation und Schulung

Das qualifizierte Team der Häubi AG übernimmt nicht nur die Installation, sondern schult auch deine Mitarbeiter:innen, um sicherzustellen, dass deine Praxis das volle Potenzial des Systems ausschöpfen kann.

Wartung und Reparatur

Wir sind auch nach der Installation für dich da! Unsere Dienstleistungen umfassen regelmässige Wartung und Reparatur, damit du dich jederzeit auf dein Gerät verlassen kannst.

Dein Gerät benötigt eine Reparatur? Innerhalb von 24 Stunden schicken wir eine Techniker:in in deine Praxis.

Testimonial einer Zahnärztin
«Wir, das ZahnarztTeam Jegenstorf, schätzen die offene Kommunikation und kundenfreundliche Art der Häubi AG sehr. Auch in dringenden Notfällen können wir stets auf rasche Hilfe zählen. Ein grosses Dankeschön an alle Mitarbeiter für den unkomplizierten und soliden Service.»
Frau Dr. Rentsch
Testimonial eines Zahnarztes
«Als langjähriger Partner sind wir in unserer Praxis alle sehr dankbar für die wunderschöne Praxisgestaltung und der immer sehr qualitätsorientierten, freundlichen und effizienten Servicequalitäten!»
Dr. med. dent. SACHA RYF
«Ich habe die Firma Häubi als sehr kompetenten, flexiblen undzuverlässigen Partner für die Dentaleinrichtung meinerDentalhygiene-Praxis erlebt. Die gute Arbeitsmoral, die schnelle,zuverlässige und prompte Betreuung gibt mir das Gefühl, immer gutaufgehoben zu sein. Wo Probleme auftauchen, werden sie unkompliziertgelöst. Von der Firma Häubi werde ich nicht enttäuscht. Ich habe Häubi bereits mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun.»
Dentalhygiene Münsingen, Stefanie Iseli-Kuster
«Dank der zuverlässigen und professionellen Unterstützung der Firma Häubi, fühlen wir uns sehr wohl in unseren frisch umgebauten Praxisräumlichkeiten. Andreas Kohler und sein eingespieltes Team stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite – ein beruhigendes Gefühl.»
Dr. med. Ariane Eggenschwiler
«Die Häubi AG ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner für alle zahnmedizinischen Geräte in unserer Praxis. Sie bieten einen schnellen und professionellen Service, der uns viel Zeit und Mühe erspart. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis ihrer Produkte und Dienstleistungen. Wir können die Häubi AG nur weiterempfehlen.»
Stephanie Wymann, Geschäftsführerin der Zahnarztpraxis Spiez AG
Testimonial eines Zahnarztes
«Mit der Häubi AG arbeite ich schon seit 15 Jahren zusammen! Immer sehr kompetent, effizient, unkompliziert und in technischen Angelegenheiten Top! Mit Häubi als Partner fühle ich mich sicher. Danke. »
Dr. med. dent. Chris Hasler

Zahnärztliches Institut Lauitor AG
Zahnärzte Burgergut Steffisburg AG

Bereit für deinen nächsten Schritt? Kontaktiere uns!

Wir freuen uns darauf, dir unsere Produkte vorzustellen und deine Praxis mit modernsten medizin- oder dentaltechnischen Geräten auszustatten. Kontaktiere uns noch heute, um eine umfassende Beratung zu erhalten.

Es werden u.U. Cookies verwendet, um den Besuch auf dieser Website zu verbessern, personalisierte Anzeigen oder Inhalte einzusetzen und den Datenverkehr zu analysieren. Siehe Datenschutz